La Isla im "Home Office"...

Meine Lieben,

überwältigt und stolz sind wahrscheinlich die treffendsten Worte, um meine Gefühlslage zu beschreiben. Eure Anteilnahme, ob gedanklich, mit Nachrichten oder monetär ist unglaublich. 🙏

Nach einem Artikel über uns im Tagesanzeiger, gab es auch zahlreiche kritische Stimmen, was bei einer Exponierung in diesem Umfang auch völlig normal ist. Stimmen die unser Vorgehen und den Umgang mit der aktuellen Situation als zu «gspürschmi-fülschmi» und zu banal proklamieren. Man reklamierte auch mangelndes vorbereitet sein auf die aktuelle Lage...

Das schöne an Kritik ist, sie regt immer auch zur Reflektion an und ich möchte gerne meine Gedanken dazu mit euch teilen;

Was bleibt uns denn ausser positiv zu sein? Wie könnte ich nicht positiv sein bei einer so unglaublichen Anteilnahme eurerseits? Könnte es sein, dass kritische Stimmen vielleicht nicht den Wert des persönlichen, freundschaftlichen Bezug zum Dienstleister kennen oder in Betracht ziehen? Ich schätze mich mehr als glücklich, diese Werte für mich persönlich wie auch für mein Unternehmen jeden Tag leben zu können.

Keiner von uns, ob privat oder geschäftlich hätte wohl Ende letzten Jahres die Entwicklung dieser Tage so eingeschätzt oder erwartet. Also bleibt uns nur diese «geschenkte» Zeit zu nutzen, zu reflektieren, Sinn zu stiften, Gutes zu tun, Nähe auf Distanz zu pflegen und bestenfalls in die Zeit danach weiterzutragen.

Die kritischen Stimmen bestärken mich enorm, meine Dienstleistung auch weiterhin persönlich und authentisch zu halten. Ihr alle, die mich so unterstützt, seid der beste Beweis, dass persönliches Handwerk geschätzt und gebraucht wird. Und In 2 Monaten mehr denn je… 😉

Also bleibt bitte gesund, stark, kreativ und vor allem positiv. Nutzt die Zeit für euch und eure Liebsten - und macht euch intensiv Gedanken über zukünftige Frisuren, denn ich werde da sein! Oder in Manu-slang; Raketemässig paraaaat!

Love&Light

Manu

PS: Und wenn ihr euch gerade fragt, was ein passionierter Friseur wie ich im "Home Office" sonst noch so macht, ausser zu reflektieren, sich mit euch virtuell zu verbinden, gspührschmi-fühlschmi Beiträge schreiben und positiv zu bleiben:

Hier ein kleiner Einblick ins "Home Office" eures Lieblingscoiffeurs...

Stay positive - be creative - have fun - enjoy and laugh out loud (lol). 😂

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Featured Posts

Recent Posts

Archive

Search By Tags

Noch keine Tags.

Follow Us

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

Follow Us

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

La Isla – Häringstrasse 15 – 8001 Zürich – Telefon 079 388 77 84