Inselperspektive

 

Mit der Eröffnung von La Isla - der Insel, ist

für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen: 

 

Meiner Passion in einem Umfeld nachzugehen, das nicht nur "Wohlfühlen" vermittelt, sondern

es auch "erlebbar" macht. 

 

Tag für Tag - das ist Motivation und Erfüllung. 

 

So erarbeite und entwickle ich jeden Tag neue Ideen, um Sie, die Insel und mich neu zu erfinden.

Meine Philosophie

 

Der Fokus liegt ganz auf der Natürlichkeit.

Ich hebe hervor, was hervorgehoben werden soll, kaschiere, was versteckt sein soll und unterstütze so Ihre natürliche Schönheit.

 

Ich setze Akzente, und trage mit meinem Wissen und der Passion für Farben, Formen und vorallem für Menschen zu ihrem Wohlbefinden bei. 

 

Gut geschult und mit einem wachen Auge für kommende Trends, setze ich mich getreu dem Motto "es gibt immer eine passende Lösung" mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auseinander. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuel Carlos Elber

Follow Us

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

La Isla – Häringstrasse 15 – 8001 Zürich – Telefon 079 388 77 84